Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Zeit in Stille

Ganztags
12. November 2021 14. November 2021

Begegnung von Seele zu Seele

 

Stille ist Dein natürlicher Rückzugsort

Kraft aus der Stille tanken: Wer sehnt sich nicht danach, dies zu erleben?

Abzuschalten, um mit sich tiefer in Kontakt zu treten?

Im Intensiv-Wochenende "Zeit in Stille" in der Oase Greifenstein werde ich Dich in Deine innere Stille führen und Dich dabei begleiten. Du wirst die Möglichkeit bekommen, ein Wochenende lang ganz aus Deinem Alltag herauszutreten, um eine innige Beziehung mit Dir SELBST zu erleben.

Das Retreat "Zeit in Stille" führt Dich in Dein natürliches Zuhause. Dort, wo Liebe, Frieden, Harmonie und Glückseligkeit Dich berühren können.

Die Stille ist so vielseitig und spannend, dass kaum ein Wort sie beschreiben kann. Hier hast Du die Chance, Dich auf eine neue Reise in Dein SEIN zu begeben, denn diese Reise findet ausschließlich in Dir statt. Außerdem werde ich der Gruppe an allen Tagen Möglichkeiten einräumen, Fragen über Stille zu beantworten,

Wir beginnen am Freitagabend, 12.11. um 19 Uhr mit der ersten Begegnung in Stille.

Am Samstag gibt es drei weitere Begegnungen: Um 10 Uhr, um 15 Uhr und um 19 Uhr.

Der Sonntag beginnt ebenfalls um 10 Uhr und endet um 15 Uhr mit der letzten Begegnung in Stille. So habt Ihr die Gelegenheit, Schritt für Schritt tiefer in euch einzutauchen.

Für unser leibliches Wohl haben wir eine Küche und einen Speiseraum reserviert. Wir werden in Verbundenheit selber unsere natürlichen Mahlzeiten kreieren und gemeinsam genießen.

Für den Meditationsraum und die Küche wird es einen Pauschalbetrag zwischen 40 und 60 Euro/Person geben, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Informationen über die Unterkunft bekommst Du direkt bei Frau Ewerling in der Oase Greifenstein. Auch Deine Anmeldung für Übernachtung geht direkt über sie:

Telefon 0177 738 15 24

Nähere Informationen zur Anmeldungen für das Retreat erfährst du direkt bei mir - per Telefon: 0152 34 58 67 71

Ich wirke auf Spendenbasis.

Auf meiner Homepage erfährst du mehr über mich.

www.chetano-seinsheilung.de.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in Stille.

Herzlichst

Chetano

Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779 (AB)

Kompletten Kalender ansehen