Emotion-Coaching

Emotion-Coaching

 

Wohlfühl-Training in emotionalen Krisen und bei Dauerspannung

Für die intensivsten Emotionen, wie tiefe Traurigkeit, Wut, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ohnmacht solltest Du Dich begleiten und unterstützen lassen, bevor Schäden im Außen oder im Körper entstehen.
Eine Reise zu den tiefsten Schichten Deines eigenen Wesens wird durch die Energie Deiner heftigen Emotionen und Körperreaktionen leicht möglich.
Du entdeckst, entspannst und integrierst dabei Energien und Anteile in Dir, die Du bisher abgelehnt, unterdrückt oder sogar bekämpft hast.

Mit einer klaren Präsenz wirst Du von mir in Einzelsitzungen sicher durch heftigste emotionale Prozesse begleitet, die in 2-3 sehr bewegten Stunden zu einer tiefen Erlösung führen.
Für Dich wird deutlich erkennbar, dass im Außen “nur” die “Auslöser” für die Emotionen sind, die alte verdrängte Konflikt-Themen aufdecken, die meistens schon lange im Inneren schlummern. Die Projektion auf den anderen Menschen oder auf die Umstände wird zurückgenommen, die Verantwortung für sich selbst kann somit übernommen werden. Dadurch erlebst Du Dich auch in einer ausweglosen Situation wieder als handlungsfähig!
Zugleich kommst Du immer mehr in Kontakt mit Deiner inneren Kraft, die es Dir ermöglicht, durch kreatives Eingreifen in Deine innere Wirklichkeit einen Selbstorganisationsprozess anzustoßen, der Deine Wahrnehmungs-, Gedanken-, Gefühls- und Verhaltensmuster tiefgreifend verändert.
Alte Denkmuster, die schon lange Deine Lebensenergie blockieren, werden aufgedeckt und durch neue Erfahrungen in Deiner Innenwelt ersetzt.

Das Ergebnis ist wahre Selbstliebe und tiefer Frieden. Diese macht neue Dimensionen in Familie, Beruf, Bezíehung und Sexualität erfahrbar.
Zugleich kommst Du immer mehr in Einklang mit Deinem ursprünglichen Potential und Deiner eigentlichen Lebensaufgabe. Auf dem Weg zu Deinem wahren Kern erkennst und bearbeitest Du auch krankheitsauslösende bzw. -erhaltende Konflikthintergründe.

Umfassendes Wohlbefinden und Gesundheit sind die natürliche Folge von Emotion-Coaching!

Veränderungen in meinem Leben kann ich nur durch Veränderungen in mir bewirken. Um klarer zu sehen, brauche ich nur meinen Blick nach Innen zu richten.

Ich begleite Dich gerne bei Deinem ganz persönlichen inneren Er-Lösungsweg, der in wundervolle Entspannung, einen tiefen inneren Frieden und eine immer bessere Lebensqualität führt.