Praxis

Praxis

 

 

Emotion-Coaching
Wohlfühl-Training in emotionalen Krisen und
bei Dauerspannung. Für die intensivsten Emotionen, wie tiefe Traurigkeit, Wut, Verzweiflung, Hilflosigkeit, Ohnmacht solltest Du Dich begleiten und unterstützen lassen, bevor Schäden im Außen oder im Körper entstehen.
Synergetik Therapie
Veränderungen in meinem Leben kann ich nur durch Veränderungen in mir bewirken. Um klarer zu sehen, brauche ich nur meinen Blick nach Innen zu richten. Alle Informationen über mich und mein Leben finde ich in mir.
Therapieaufenthalt
Wenn Du einen weiten Anfahrtsweg hast oder
Dich gerade in einer Lebenskrise befindest,
empfehle ich Dir eine Woche Urlaub in der Oase:
Rückzug in einem schönen Einzelzimmer und
kompetente Begleitung für Lösungswege.
Gruppen und Paarbegleitung
Mit Hilfe von Innenweltreisen und Austausch mit
den Gruppenteilnehmern können Sie Ihre
individuelle Thematik erforschen oder zu zweit Ihre Partnerschaft klären.