Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Aufstellungsseminar - Ein Weg zur Lösung


23. April 2022

Wenn wir immer wieder mit wiederkehrenden Themen konfrontiert werden, wenn unser Leben sich einfach nicht nach unseren Wünschen entfaltet, wenn Krankheit und Schmerzen uns peinigen, dann lohnt es sich, seinen unbewussten Teilen zu begegnen.

Oft sind Anteile von uns, die uns zu immer ähnlichen Verhaltensweisen in unseren diversen Beziehungen drängen, oder die unser Verhalten im Lebensalltag steuern, abgespalten. Unsere Handlungsimpulse sind uns nicht wirklich bewusst. Es scheint, als agieren wir automatisch. Und plötzlich sehen wir uns mit Krankheit und Schmerz und Verzweiflung konfrontiert.

Systemische Aufstellungen sind ein Weg, dir deine inneren verborgenen Dynamiken sichtbar zu machen. Du kannst hinter die Kulisse deines Lebens schauen, du kannst integrieren was schmerzt und erkennen was fehlt...ungelöste Konflikte führen zu Krankheiten. Erkannte Konflikte helfen dir für den Schritt in Richtung Heilung.

Samstag den 23. April in der Oase Greifenstein

Aufstellungsseminar - Ein Weg zur Lösung

Leitung. Angela Paschold

www.angelapaschold.com

Anmeldung Angela Paschold: 06401/ 2257898

0163- 1998275

Beginn 11 Uhr, Ende voraussichtlich 18 Uhr

Wertschätzungsgabe: 77,00 Euro

 

Kompletten Kalender ansehen