Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Männerschwitzhütte


14. März 2020 15. März 2020

Ostschwitzhütte im Frühjahr

Auch im neuen Jahr sind die Männer, die sich gerufen fühlen dürfen, wieder eingeladen in der Männerschwitzhütte in der Oase Greifenstein durch ihre ganz individuellen Themen in Kreis der Männer zu gehen.

Angebunden an die Urkraft des Medizinrades, aber auch der Archetypischen Kräfte des Kriegers im Osten (Frühjahr), des Liebhabers im Süden (Sommer), des Alchemisten im Westen (Herbst) und des Königs im Norden (Winter) gehen wir gemeinsam durch das neue Jahr!

Sei bitte ganz frei und in Deiner Wahrhaftigkeit, Dich für genau die

Schwitzhütte anzumelden, zu der Du Dich gerufen fühlst!

Ich freue mich Dich Mann und will Dich gerne von Mann zu Mann willkommen heißen!

Themenraum ist die Energie des Frühlings und die archetypische Urkraft des Kriegers!

Das Versprechen eines Neubeginns, Aufbruch, Freiheit und in die eigene Tatkraft kommen!

  • Nun darf in unserem Leben mit der Energie des Frühlings so einiges verändert werden und das über den Winter Abgestorbene weggeräumt werden. Aus dem Entsorgten darf Kompost werden!
  • Was braucht nun ganz besondere Pflege und Unterstützung, Dünger und neue Nahrung
  • Und Jaaaaaaa!!! Jetzt darf die Fülle des Frühlings in Dein Leben kommen und Du bist aufgerufen, dafür auch den Boden neu zu bestellen!

Kosten für Schwitzhütte: 80 €

Anmeldung und Informationen: Martin Fröhle, Tel.: 0176-22813671,  www.lebens-themen.de

Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779

Kompletten Kalender ansehen