Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


„Im Vitalen FLOW Deines Seins“

Ganztags
24. Mai 2024 26. Mai 2024

Liebe:r Lebenstänzer:in,
bereit für ein weiteres großartiges Tanz-Abenteuer🎉?!
Über ein ganzes Wochenende (24.05.-26.05.2024) werden wir in einem geschützten Rahmen in ein außergewöhnliches Erleben eintauchen. 
Geleitet wird das Seminar von meine geschätzten Kollegin, Freundin, Weggefährtin Verena & mir. Mehr Infos zu uns findest Du unter „Leitung" in der Pdf im Anhang. 
 
Thema des Seminars ist "„Im Vitalen FLOW Deines Seins“


Let go of control – how to learn the art of surrender
Lass’ alle Kontrolle los und übe die Kunst der Hingabe

 
Wir öffnen einen Erlebnisraum, in dem wir Rituale der Erneuerung einfließen lassen; wir verbinden uns mit unserer Sinnlichkeit, aktivieren unsere Freude, Klarheit und Ausrichtung, tauchen ein in das tiefe Erleben & Bezeugen unseres eigenen Prozesses und den der Gruppe.
Was ist Dein Kompass? Was gibt Dir Orientierung? Worauf richtest Du Deinen Fokus?
Na, wie klingt das alles für Dich? Wenn Dich unsere Einladung ruft, Du Dich anmelden möchtest, dann schau in die Pdf im Anhang.
Dort findest Du alle weiteren Infos. Falls Du noch Fragen, Zweifel hast, melde Dich gerne. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.
 
Ab sofort nehme ich die Anmeldungen bitte per Email entgegen. Vorzugspreis gültig bis 15. April
Ich finde ein Wiedersehen tanzenderweise im Rahmen eines Retreats, mit Zeit für Austausch und ZusammenSein, einfach wunderbar: Ein nährendes Feld, so dass sich Wesentliches zeigen kann🎊.
 
Freue mich auf Dein JA!
HerzLiCHT💖e Grüße,
Melanie

Kompletten Kalender ansehen