Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Achtsame Frauenheilung im Kreis

Ganztags
11. Oktober 2023 15. Oktober 2023

Ein weiblicher Weg der Heilung unserer weiblichen Sexualität

Leitung: Dr. Beate Latour – Infos und Anmeldung unter www.beate-latour.de

Seminarinhalt:
Geschützt und gehalten im Frauenkreis im Raum sowie unterstützt durch Mutter Natur im Zaubergarten der Oase durchleben wir gemeinsam weibliche schamanische Rituale. Du erlebst im Kreis die schamanische Kraft von uns Frauen und bist ein Teil davon. Manchmal sehr zart und leise – manchmal sehr wild und laut. Du darfst immer genauso sein wie Du gerade bist – Dein unbegründetes Nein ist uns heilig. So lässt Du Dich genau auf das ein, was sich für Dich stimmig anfühlt. Dich selbst zu fühlen und gut bei Dir zu bleiben, dabei unterstütze ich Dich mit meinem kraftvollen Frauenteam.
Wir gehen mit dem Medizinrad und laden in jeder Frauenwoche eine Himmelsrichtung ein, deren Energie die Tage sehr mitgestaltet. Schaue genauere Info unter https://www.beate-latour.de/termine.html
Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, dass jede ihren individuellen weiblichen Weg findet. Ein tiefes verankert sein in unserem Körper und das Erleben unserer liebevollen weibliche Sexualität ist unser Wunsch.
Wende Dich bei Fragen gerne an mich: praxis-latour@freenet.de

Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779 (AB)

Kompletten Kalender ansehen