Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


"Der Weg zu unserem Ursprung!"

Ganztags
27. Juni 2020 28. Juni 2020

Herzliche Einladung
zum ersten offenen Treffen der Bewegung URQUELLE
Es ist an der Zeit, uns an unseren gemeinsamen Ursprung zu erinnern und der Welt NEU zu begegnen. Unsere Weltgemeinschaft braucht mehr denn je ein neues Bewusstsein.
An diesem Wochenende möchten wir uns mit unserer Urquelle verbinden, dem Ort der Verbundenheit allen Seins, des tiefen Friedens und der Liebe, von dem wir alle kommen. Wir möchten unsere innere Freiheit und Schöpferkraft wieder entdecken, uns über unsere Vision für uns und für unsere Welt austauschen, Lebensfreude teilen, singen, tanzen und uns in unserer Einzigartigkeit feiern.
Bist du dabei?
Wir freuen uns über alle, die unseren Kreis bunter machen und bereichern.
Wann und Wo?
Am 27. und 28.Juni 2020 in der Oase Greifenstein
www.urquelle.net
Info und Anmeldung:  Martin Ziegler
Übernachtung:  Agnes Ewerling, 06478-277779
Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779 (AB)

Kompletten Kalender ansehen