Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Medizinradzyklus - Feuerlauf

Ganztags
17. Juni 2020

Mittwoch, 17. Juni 2020, Beginn: 17.00Uhr

Süden - Begegne Deinem Inneren Feuer

"Ein Feuer brennt.
Die Flammen bewegen sich, jede einzelne folgt ihrem eigenen Tanz.
Meine Augen sind magisch angezogen.
Die Kraft von Sonne und Erde, Wasser und Luft, über Jahre im Baum angewachsen und gespeichert, wird plötzlich frei.
Diese Energie lädt mich ein mich zu transformieren.
Die Scheite brechen auseinander, die Flammen werden kleiner und der Gluthaufen strahlt ein gleichmäßiges Glühen aus.

Meine Füße beginnen zu kribbeln, mein Inneres ruft nach Wandlung.
Ich spüre das Versprechen des Feuers mein inneres Herzensfeuer zu nähren.
Der Glutteppich liegt vor meinen Füßen. Noch ein tiefer Atemzug, der meinen Wunsch zur Wandlung als einzigen Gedanken zurücklässt.
Ich gehe einen Schritt, weitere Folgen, und wie ein Phönix aus der Asche breite ich die Flügel aus und fliege!"

Eigentlich sollte heute die Süd-Schwitzhütte stattfinden. Doch der Wandel in der Welt lädt uns ein ganz individuell mit den Prozessen zu gehen.
Wir feiern das Feuer und unseren Süden mit dem wundervollen Ritual des Feuerlaufs:

Der Gang über die glühenden Kohlen ist ein kraftvolles Wandelritual, der Gang über die Schwelle.
Möchtest Du Dir dieses Geschenk machen?

Ob Du dann tatsächlich über die glühenden Kohlen gehst oder nicht, entscheidest Du vor dem Glutteppich!

Leitung:
Susanne Gilbrich begleitet seit Jahren Menschen auf ihrem ganz individuellen Seelenweg. Die schamanische Heilarbeit in Verbindung mit Naturerfahrung und Naturheilkunde ist ihre Berufung.

Sie ist ausgebildete Feuerlauftrainerin.
Energieausgleich: 90€ + 10€ Abendessen

Anmeldung und weitere Informationen: Susanne Gilbrich, Heilpraktikerin und Feuerlauftrainerin 06449-7489986 oder 01522-8802916, mail@nhp-eichenhain.de, www.nhp-eichenhain.de

Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779 (AB)

Kompletten Kalender ansehen