Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Biodanza und The Work of Byron Katie. Der Schlüssel zur neuen Welt – er liegt in Dir


27. Mai 2023 28. Mai 2023

Samstag, 27.05.2023, 10:00 Uhr – Sonntag, 28.05.2023, 14:30 Uhr

Wir alle sehnen uns nach einer neuen, friedvollen Welt, in der jeder Mensch sein Potential frei entfalten kann und wir einander in Respekt, Achtsamkeit und Liebe begegnen. Wie gerne würden wir diese Veränderung endlich mehr im Außen sehen!

Je lauter die Welt da draußen tobt, desto mehr erkennen wir jedoch, dass der Frieden nur in uns selbst beginnen kann. Innerer Frieden schafft äußeren Frieden.

Das Tor zum Frieden ist unser Herz. Doch wie schaffen wir es, unser Herz dauerhaft für uns selbst und damit auch für die Welt um uns herum zu öffnen?

Wir freuen uns, dafür an diesem Tag zwei machtvolle Werkzeuge

im Gepäck zu haben: THE WORK OF BYRON KATIE und BIODANZA VON ROLANDO TORO

Mit THE WORK of Byron Katie entdeckst Du Gedanken und Beurteilungen, durch die Du Dich selbst beschränkst und die Dein Herz eng machen. Wenn Du Dich hiervon mit den kraftvollen Fragen von THE WORK befreist, kann viel Klarheit, Freiheit und Frieden entstehen.

Tanzen kann jeder. BIODANZA ist eine Einladung in Deine ursprüngliche Lebendigkeit, eine Lebendigkeit, die aus dem Herzen kommt und Deinen gesamten Organismus revitalisiert, Erlebe, wie alte Ängste sich verabschieden dürfen und das Vertrauen in Dich und die Entfaltung Deiner Potentiale wächst. Erlebe Lebensfreude und Herzenslust, die verbindet.

Wir freuen uns auf Dich!

Kosten: 70 – 170,00 € nach Selbsteinschätzung, zzgl. Vollverpflegung 63,00 €

Anmeldung: utenetzmann@posteo.de, Tel.: 02602/9924290

www.the-work-im-westerwald.de   

Kompletten Kalender ansehen