Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Das Innen nähren mit Qigong

Ganztags
30. Juni 2023 2. Juli 2023

"Qi" - was ist das?

Die Arbeit mit dem "Qi" und die Fähigkeit, damit umzugehen...Das bedeutet "Qi-Gong".

Ich lade Dich ein, mit mir die alte fernöstliche Kultur und ihre Betrachtung der inneren und äußeren Zusammenhänge kennen zu lernen.

Das Übungssystem des Innen Nährenden Qigong - Nei Yang Gong - bietet vielfältige Techniken, um in Balance zu kommen und diese zu bewahren. Es ist dem medizinisch-therapeutischen Qigong zugeordnet. Wir erkunden die Lebenskraft "Qi" in uns und in Beziehung zu unserer Umgebung.
Im wunderschönen Gelände und Haus der Oase Greifenstein genießen wir unser So-Sein in der Wärme des Sommers.
Es bleibt genug Zeit für Spaziergänge oder Schwimmen im nahen Stausee.
Ein belebender Kurzurlaub mit neuen Erkenntnissen bringt Energie und Freude.

Zeiten: Freitag 16-19h, Samstag 10-18h, Sonntag 10-13h

Beitrag: 210-225,-€ nach Selbsteinschätzung incl. einem leckeren Mittagessen am Samstag

Für weitere Infos kannst Du mich gerne anrufen unter 06464-5342 oder besuche meine website qigong-und-toepfern.de

Kompletten Kalender ansehen