Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Schamanisches Basiswissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Ganztags
25. November 2022 27. November 2022

West-Modul: 25.-27. November 2022

Schamanisches Basiswissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir gehen mit dem indianischen Medizinrad. Es gibt insgesamt vier Module (Ost, Süd, West und Nord). Diese kannst Du in beliebiger Reihenfolge belegen. In jedem unterrichte ich schamanische Formate der jeweiligen Himmelsrichtung. Wir gehen gleich ins Üben und so wirst Du dabei auch selbst viel Heilung erfahren.

Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar sind die Kenntnis der Krafttierreise und der Seelenanteilrückholung. Diese Kenntnisse kannst Du am „Seelenflug-Tag“ erwerben oder durch das Hören der CD (oder Download) „Seelenflug, Einführung in die schamanische Reise von Dr. Beate Latour“ zu bestellen bei www.homsym.de (Bestell-Nr. LA-2213).
Diese Grundkenntnisse werden im Kurs wiederholt und eingeübt.

Nähere Informationen findest Du auf meiner Web-Site: https://www.beate-latour.de/termine.html

Wende Dich bei Fragen gerne an mich: praxis-latour@freenet.de

 

Kompletten Kalender ansehen