WOCHENBETT - Präsenzseminar

WOCHENBETT - Präsenzseminar


10. September 2025 11. September 2025

Geeignet für im Geburtsfeld Tätige, Eltern, Großeltern und alle, die sich für die Fürsorge nach der Geburt interessieren

Was dich erwartet:

10.9.25 von 18.00 Uhr bis 21 Uhr

Kennenlernen und erster Austausch

11.9 von 9.00 Uhr bis ca. 18 Uhr

Seit Urzeiten ist das so genannte Wochenbett eine zelebrierte Zeit der Regeneration und Erholung, auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und seelischen Ebene. Mutter und Kind sind neu geboren und haben eine Höchstleistung vollbracht - egal wie die Geburt im Einzelnen verlief. Die ersten Wochen nach der Geburt sind prägend für den weiteren Verlauf des Elternseins und des Heranwachsens.

Rituale die Mutter und Kind pflegend, nährend und aufbauend “einbetten” und umsorgen.

Praktische Methoden (z.B. alte Wickeltechniken) und Praktiken unserer Vorfahren, um die neugeborene Mutter und das neugeborene Kind auf allen Ebenen liebe- und respektvoll zu unterstützen und zu stärken.

Teilnahmegebühr:

Seminarkosten:

170 Euro bei Anmeldung bis zum 31.7

190 Euro bei Anmeldung ab dem 1.8

Verpflegung und Übernachtung:

Vollverpflegung 50 Euro pro Tag - Verpflegung und Übernachtung bitte direkt in der Oase bei

Agnes buchen.

Mit deiner Anmeldung fallen Anmeldegebühren i.H.v. 70 Euro p.P. , die bei Absage zur

Stornogebühren werden.

Besteht Interesse an einer Einzelsitzung?

Es besteht die Möglichkeit in einer Einzelsitzung mit Birgit Baader oder mit Julia Gerasymchuk dir deine persönlichen Themen anzuschauen. In den Einzelsitzungen halten wir Raum, um körperliche, mentale, emotionale und energetische Muster, die den freien Fluss der Lebensenergien behindern, zu lösen. Häufig sind diese Muster auf Ungleichgewichte in der Ahnenlinie und in den Körperzellen zurückzuführen.

Anmeldung bei:

Julia Gerasymchuk

0151 - 24209582

JG.Lebensweg@gmail.com

Kompletten Kalender ansehen