Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Feldenkrais


15. März 2023

Eine von dem israelischen Wissenschaftler und Judolehrer Moshé Feldenkrais ( 1904-1984) entwickelte Lernmethode, die sich mit den Zusammenhängen zwischen Bewegung, Wahrnehmen, Denken und Fühlen auseinandersetzt.


In der Feldenkrais-Methode® lernen wir Gewohnheiten wahrzunehmen und zu verändern.
„Erst wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun was Du willst.“ Moshé Feldenkrais


Seit der Ausbildung zur Physiotherapeutin vor mehr als 30 Jahren begleitet mich die Feldenkrais-Methode® mal mehr, mal weniger ...
Da war es nur eine Frage der Zeit, die 4jährige Ausbildung zu erleben. Ich bin so dankbar für diese Zeit. Meine Intension ist es vielen Menschen, die Möglichkeiten zu erschließen, die diese Methode in sich trägt.
Katja Brandl

Feldenkrais-Practitionerin

Anmelden: 02684-957241 oder 015770291452

Regelmäßiges  Angebot in der Oase.

Kompletten Kalender ansehen