Alle Veranstaltungen

Veranstaltungskalender

 

Buchungsanfragen für ÜN und Verpflegung:

buchung@oase-greifenstein.de


Zwei Reisende die angekommen sind


18. Oktober 2020

Ein Vortrag von Laura und Stefan über ihr besonderes Lebenskonzept.
Wir reisen aus keinem bestimmten Grund, aber auf viele verschiedene Weisen. Angekommen bei sich selbst verweilen wir immer am richtigen Ort. In Deutschland lebend unterwegs in einem Van, das schlafende Wohnzimmer immer mit dabei, mal an verschiedenen Seen oder auch mal in der Stadt, mal mietend in anderen Ländern oder Kontinenten ziehen wir wie Zugvögel an bekannte als auch unbekannte Orte. Wir sind gerne unterwegs, verweilen aber auch gerne mal länger an einem Platz. Wird danach gefragt, geben wir unser Wissen an Interessierte weiter und leben nur von dem, was uns von Herzen gegeben ist. Wir begleiten Menschen frei und bedingungslos u.a. in Themenbereichen wie Selbsterkenntnis, Natürlich sein, Leben mit Kind, Bewusste Ernährung und Selbstbestimmte Gesundheit. Das Herz ist in allem der Kompass und führt uns auf diesem selbstgewählten Weg.

Liebe Grüße,Laura

N i c h t s ändert sich, 
bis du etwas änderst und  plötzlich ändert sich alles!

 w w w . l e b e d e i n h e r z . o r g
Anmeldung: Agnes Ewerling 06478-277 779 (AB)
Oase Greifenstein
Zur Bruchwiese 4
35753 Greifenstein-Holzhausen,
06478/277 779 (AB)

Kompletten Kalender ansehen