HerzLicht Yoga WE

Ganztags
1. Oktober 2022 3. Oktober 2022

Namaste - Wir freuen uns auf ein tolles Yoga Wochenende an einem wunderbaren Ort. Gönn dir eine Auszeit, genieße schöne Yogastunden und tanke Kraft in der Natur. Anreise ist am Samstag Mittag und nach dem Abendessen kannst du dich beim Yin-Yoga tief entspannen.
Sonntag Morgen starten wir mit Sonnengrüßen fließend in den Tag und nach dem Frühstück ist Zeit für einen Spaziergang. In der Mittagspause kannst du in Ruhe deine Seele im Garten der Oase baumeln lassen und anschließend tauchen wir in die Partner Yoga Massage ein. Erlebe heilsame Berührungen und vertraue deiner Hingabe und Intuition. Am Abend wollen wir noch singen und meditieren.

Montag Morgen gibt es wieder eine Yogastunde und ein leckeres Frühstück. Nach unserer Abschluss-runde und dem Mittagessen kannst du gerne noch etwas verweilen. Wir freuen uns wenn du mit dabei bist und stehen dir für Rückfragen zur Verfügung.

Love OM Stefanie & Marian (www.marisun.de / info@marisun.de)

Kompletten Kalender ansehen

Zurück zum Kalender Drucken